Hey, ich bin Carina

ich lebe in der Nähe von Ulm und Augsburg in der Kleinstadt Günzburg. Ich liebe meine Heimat und die Landschaft um uns. Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen in der Natur in Form von Spaziergängen oder zu Pferd. Das Reiten ist mein liebstes Hobby und mein Ausgleich zum Alltag. Auch wenn ich gerne zu Hause bin, reise ich leidenschaftlich gerne. Ich komme aus einer Seglerfamilie, da liegt es also nahe, dass mich jedes Jahr das Fernweh packt. Ich bin gerne am Meer oder auf hoher See, ich entdecke gerne andere Orte und bin entsprechend auch bereit eure Hochzeit im Ausland zu fotografieren.

In meiner Fotografie stehen die ungestellten Momente im Vordergrund. Echte Emotionen, natürlich und ungezwungen. Während meines Shootings herrscht eine entspannte, freundschaftliche Atmosphäre, in der man sich absolut wohl fühlt. Schöne Bilder entstehen nur, wenn die Chemie stimmt und gegenseitiges Vertrauen da ist, deshalb ist mir wichtig mit meinen Kunden ein freundschaftliches Verhältnis zu haben.

MEIN STECKBRIEF

ALTER

32 Jahre

GELERNTER BERUF

Grafik-Designerin

HOBBYS

Reisen, Segeln, Surfen

HAUSTIERE

Wellensittiche

LIEBLINGSFILM

Harry Potter – alle!

NETFLIX

Outlander, Bridgerton

TRAUMBERUF ALS KIND

Pferdefotografin

TRAUMREISEZIEL

hauptsache Meer und Wellen!

FAKTEN ÜBER MICH

Klick aufs Plus um mehr zu erfahren!

Ich Reise liebend gerne, daher ist meine Reise-Bucketlist kaum darstellbar. Aktuell träume ich von einigen Reisen, welche ich mit meinem eigenen Van bewältigen kann. Meine nächste Reise geht für mehrere Wochen durch Frankreich, Spanien, Portugal und zurück. Aber liebe es auch mit dem Segelboot in der Adria unterwegs zu sein.

Seit Kindheit an habe ich eine besondere Verbundenheit zum Wasser. Vielleicht liegt es daran, dass ich an einem Häuschen direkt am See aufgewachsen bin. Gerne sitze ich am Bug unseres Segelbootes und beobachte das Glitzern der Sonne in den Wellen. Seit letztem Jahr begeistere ich mich auch noch sehr fürs Wellenreiten und Surfen. Damit habe ich eine große Leidenschaft für mich entdeckt.

Ich liebe planlose Streifzüge durch die Natur. Egal ob zu Fuß, mit dem Rad oder zu Pferd. Besonders gerne gehe ich in Wälder und überall wo in der Nähe keine Häuser sind. Hierbei halte ich die Augen immer für neue Shooting-Locations offen.

Seit ich denken kann, bin ich ein absoluter Tierfreund. Besonders mag ich Hunde, Pferde, Kaninchen und Delfine. Ohne die Nähe zu Tieren würde mir etwas fehlen. Deswegen dürfen auch zwei Wellensittiche mit mir die Wohnung teilen, die ich trotz ihrem lauten Geschnatter nicht mehr hergeben würde.

LASST UNS EURE
GESCHICHTE FESTHALTEN

Der Hochzeitstag – voller Emotionen, Gefühl und vielfältiger Ereignisse. Momente und Augenblicke, die einfach geschehen und zu schnell an dir vorüberziehen. All dies möchte ich in meinen Bildern für euch festhalten, sodass dieser Tag für euch unvergesslich wird und ihr auch noch Jahre später das Gefühl dieses Tages spüren könnt.