Fotoshootings in günzburg, ulm, augsburg und umgebung

Einzigartige Bilder für jeden Anlass – Momente für die Ewigkeit

jetzt anfragen

Glück kann man nicht kaufen – Erinnerungen schon

Für ein Fotoshooting benötigt es nicht zwingend einen besonderen Anlass. Es ist ein nachhaltiges Erlebnis, welches wir uns selbst oder unseren Liebsten schenken. Wir leben in einer Zeit, in der sich alles schnell bewegt und verändert, so nutze die Zeit um besondere Augenblicke für die Ewigkeit einzufrieren. Egal ob in Form von einem Babybauchshooting, Familienfotos, Newbornshooting oder einfach Bilder ohne einen speziellen Grund, es sind immer einzigartige Erinnerungen an eine Zeit die sonst nur in deinen Gedanken weiterleben würden.

Hallo, ich bin Carina,

und ich bin eure Fotografin im Landkreis Günzburg, Ulm und Augsburg, und möchte eure besonderen Momente natürlich und echt in Form eines Fotoshootings für euch festhalten. All eure Augenblicke und Emotionen möchte ich in Form von Bildern zum Leben erwecken und für die Ewigkeit einfangen. Egal welche Art von Shooting ihr sucht – eure Momente lassen mein Herz höher schlagen! Lasst uns gemeinsam auf die Reise gehen um euer Glück und eure Liebe ganz ungestellt und mit ganz viel Spaß und Leichtigkeit einzufangen.

Paare
Familien
Babybauch
Newborn
Step 1

Termin buchen

Da meine Termine schnell ausgebucht sind, melde dich bitte ca. 1-2 Monate vor dem geplanten Shooting

Step 2

Kontakt und Anzahlung

Im nächsten Schritt sprechen wir genau über eure Vorstellungen und planen das Shooting gemeinsam. Vor dem Termin nehme ich eine Anzahlung für das Shooting um euch den Termin zu fixieren.

Step 3

Shooting geniessen

Am Tag des lang ersehnten Shootings haben wir gemeinsam Spaß und ihr könnt das Erlebnis voll und ganz genießen. Bis zur Auslieferung der Fotos könnt ihr euch auf tolle Ergebnisse freuen.

Step 4

Bildübergabe

Für die Bildpräsentation und Auswahl treffen wir uns ein weiteres Mal bei mir vor Ort. Dies findet in etwa 2-3 Wochen nach dem Shooting statt. Hier kann ich euch bei der Auswahl natürlich bestens unterstützen.

Hundefotografie
Pferdefotografie
Tierfotografie

Fotos mit euren liebsten Vierbeinern

Mehr infos (soon)